Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Promillefahrer schiebt nach Unfall Ehefrau vor

CELLE. In der Nacht zu Mittwoch, gegen 03:15 Uhr, fuhr ein betrunkener 39 Jahre alter Mann aus Nienhagen mit seinem Ford Fiesta in der Dörnbergstraße gegen einen geparkten Peugeot. Anschließend kutschierte er mit seinem beschädigten Auto einige Kilometer weiter nach Vorwerk zu seiner dort lebenden, gleichaltrigen Ehefrau.

Die beiden kamen überein, so zu tun, als sei die Frau gefahren. Die Ehefrau rief die Polizei und gab vor, sie habe ihren angetrunkenen Mann zuerst aus einer Kneipe abgeholt und auf der Fahrt nach Hause den Unfall verursacht. Wo sich der Unfallort befinde, wisse sie leider nicht mehr. Die Polizisten rochen Lunte, zumal sich das Pärchen in Widersprüche verwickelte. Das Lügengespinst gaben beide schließlich zu. In der Polizeiwache pustete der Mann über zwei Promille und er musste mehrere Blutproben abgeben. An beiden beteiligen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde zum Glück niemand. Seinen Führerschein dürfte der Mann los sein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige