Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugin gesucht: Unbekannter Sprinter-Fahrer ohrfeigt Radfahrer

HERMANNSBURG. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag, 28.05.2018 zwischen 12:00 und 12:20 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 25 Jahre alten Fahrradfahrers im Heidberg. Im Bereich des Bahnübergangs wurde der Fahrradfahrer durch einen bisher unbekannten Fahrer eines Mercedes-Sprinter abgedrängt und anschließend geohrfeigt.

Eine Frau in einem silbernen Kleinwagen soll den Vorfall beobachtet haben. Diese Zeugin wird nun dringend gebeten, sich bei der Polizei in Hermannsburg zu melden (05052/9126-0). Auch andere Personen, die Hinweise zur Ermittlung des Täters geben können, werden aufgefordert, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige