Bei Rot über die Ampel

CELLE. Am Donnerstagvormittag stießen zwei Fahrzeug im Kreuzungsbereich der Altenceller Schneede / Burgstraße zusammen. Gegen 10:35 Uhr, war der Fahrer eines Renault auf der Altenceller Schneede in Richtung Wederweg unterwegs, als er an der Kreuzung das Rotlicht der Lichtsignalanlage missachtete. In der Folge stieß er mit einem Opel zusammen, dessen Fahrerin die Kreuzung aus der Burgstraße in Richtung Fischerstraße überqueren wollte.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wurde auf rund 8.000 Euro geschätzt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: