Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bei Rot über die Ampel

CELLE. Am Donnerstagvormittag stießen zwei Fahrzeug im Kreuzungsbereich der Altenceller Schneede / Burgstraße zusammen. Gegen 10:35 Uhr, war der Fahrer eines Renault auf der Altenceller Schneede in Richtung Wederweg unterwegs, als er an der Kreuzung das Rotlicht der Lichtsignalanlage missachtete. In der Folge stieß er mit einem Opel zusammen, dessen Fahrerin die Kreuzung aus der Burgstraße in Richtung Fischerstraße überqueren wollte.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wurde auf rund 8.000 Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige