Beerenfest in Lachendorf – Alles rund um die Beere und jede Menge Spaß

Print Friendly, PDF & Email

LACHENDORF. Bereits zum elften Mal hatte die WerbeGemeinschaft Lachtetal am heutigen Sonntag zum Beerenfest mit Kunsthandwerkermarkt, Gewerbeschau und verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Bei dem guten Wetter war die Gemeinde an der LAchte wieder ein beliebtes Ausflugsziel für Besucher aus Nah und Fern.

Am Olen Drallen Hoff und am Lachte-Center warteten viele Aktionen auf die Besucher. So konnte man unter anderem Olditimer bestaunen, es gab eine große Tombola, Verkaufsstände von örtlichen Firmen und Vereinen und vieles mehr.

Im Mittelpunkt standen aber natürlich Beeren aller Art, die es, aus heimischer Produktion, direkt vor Ort vom Erzeuger zu kaufen gab. Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz und besonders Aussteller, die regelmäßig dabei sind, lobten das Fest und die Aussteller.

Redaktion
Celler Presse