Tennis: Vorstandsturnier der Region Südheide

SÜDHEIDE. Am vergangenen Samstag fand mit Erfolg und Lust auf mehr in Soltau zum ersten Mal das Vorstandsturnier der Region Südheide statt. Bei bestem Wetter trafen insgesamt 17 Vorstandsmitglieder aus den unterschiedlichsten Vereinen der verstreuten Region auf den vier Plätzen des TC Soltau zusammen, um gemeinsam querbeet Doppel und Mixed zu spielen.

Dieses Spaß-Turnier unter der Leitung des Regionsvorstandes, bei dem die Partner zugelost wurden, fand großen Anklang und weckt schon heute Lust auf eine Wiederholung. „Es hat allen so viel Freude bereitet sich auszutauschen zu können und gemeinsam Tennis zu spielen, sodass wir diese Form des übergreifenden Vorstands-Meetings ganz gewiss auch im kommenden Jahr wieder anbieten werden“, so die Regionssportwartin Elisabeth Selke. Auf der wunderschön gepflegten Anlage des TC Soltau fühlten sich alle wohl, tauschten Vereins-Konzepte und Ideen auf den und um die Tennisplätze aus und knüpften neue Kontakte.

Nadine Kaminski
Foto: Oliver Ellenbeck

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein. Werbeartikel mit Werbeverlinkungen erkennen Sie an der deutlichen lila-farbenen Kategorie mit dem weißen Stern.



Anzeige


Anzeige
%d Bloggern gefällt das: