Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Abriss Schützenhaus: Ab heute rollen die Bagger

WESTERCELLE. Nun ist es soweit. Das ehemalige Schützenhaus in Westercelle (Einmündung Mittelstraße) wird abgerissen. Viele Jahre lang diente das Gebäude als Restaurant mit verschiedenen Betreibern und Ausrichtungen. Auch die angegliederte Kegelbahn war lange Zeit ein Anziehungspunkt für Kegelfreunde. Die Westerceller werden sich auch noch erinnern, dass zu dem Gastronomiebetrieb ein Saal gehörte, der einem Brand zu Opfer fiel.

Mit dem Abriss verschwindet auch ein Stück Westerceller Tradition. Bis zum 3. August ist die Westerceller Straße im Bereich der Baustelle nur von der B 3 kommend zu befahren. Aus der Gegenrichtung erfolgt die Umleitung über Mittelstraße, Nadelberg und Am Alten Rathaus. Diese gilt auch für Radfahrer. Im Bereich der Umleitung kann während der Baumaßnahme nicht geparkt werden. Fußgänger werden mittels einer Ampel an der Baumaßnahme vorbeigeführt. Die Arbeiten werden voraussichtlich am Freitag, 3. August, beendet

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige