Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Streitschlichter wird zusammengeschlagen

HERMANNSBURG. Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 24 Jahre junger Mann aus Hermannsburg während des Schützenfestes von zwei bislang unbekannten Personen zusammengeschlagen und später am Boden liegend getreten.

Der junge Mann versuchte zuvor nach eigenen Angaben einen Streit zu schlichten. Durch eine hinzukommende männliche Person wurde ihm zweimal gegen den Kopf geschlagen. Anschließend kam eine weitere Person hinzu, er wurde von den beiden Unbekannten zu Boden gebracht und dort liegenden getreten. Die Täter ließen erst von ihm ab, als weitere Personen auf das Geschehen aufmerksam wurden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Hermannsburg unter 05052/91260 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige