Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbrüche am Wochenende

Stadt und Landkreis CELLE. Unbekannte nutzten in der Nacht zum Sonntag die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses im Südfeld und drangen gewaltsam in das Gebäude ein. Nach Durchsuchen sämtlicher Zimmer verließen sie den Tatort wieder. Ob die Einbrecher etwas mitgehen ließen, ist derzeit noch unklar.

Auch in Wienhausen verschaffte sich ein unbekannter Täter auf noch ungeklärte Weise Zutritt zu einem Wochenendhaus in der Drosselgasse im Ortsteil Nordburg. Der Spurenlage nach hatte sich der Unbekannte längere Zeit häuslich niedergelassen, bevor er sich mit einem vierstelligen Bargeldbetrag aus dem Staub machte.

ots
Foto: Nachgestellte Szene, Archiv Celler-Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige