Erst E-Biker angefahren – dann Unfallflucht

UNTERLÜß. Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag, 15:00 Uhr auf der Magdeburger Straße. Ein unbekannter Autofahrer stieß an der Einmündung Müdener Straße mit einem 64 Jahre alten Elektroradfahrer zusammen, der auf dem Radweg der Müdener Straße unterwegs war. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und sein Vorderrad wurde beschädigt. Zeugen des Vorfalls sollten sich bei der Polizei in Unterlüß melden unter 05827/377.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: