Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wachhund beißt zu

CELLE. Auf dem Weg zur Arbeit wurde ein 50 Jahre alter Radfahrer am frühen Donnerstagmorgen von einem Hund ins Bein gebissen. Als er im Lückenweg an einem Firmengelände vorbeifuhr, ist der dort freilaufende Wachhund hinter dem Zaun auf einer Höhe mit dem Mann mitgelaufen und hat gebellt. Der Radfahrer hatte sich nicht weiter um den Hund gekümmert, da der Zaun dazwischenlag.

Kurz darauf öffnete ein Mitarbeiter das Zufahrtstor zum Firmengelände und der Hund stürmte zu dem Radfahrer hinaus. Obwohl der Mann auf Zuruf des Mitarbeiters anhielt und sich nicht bewegte, biss der Hund zu. Anschließend fing der Firmenangehörige den Hund ein und brachte ihn zurück auf das Gelände. Der 50-Jährige erlitt eine leichte Bissverletzung. Nun ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger
Körperverletzung.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige