Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nächtliche Eindringlinge im Freibad greifen Mann an

WIETZE. Bereits am Freitagabend, gegen 22:20 Uhr, bemerkten zwei Putzfrauen nach getaner Arbeit drei männliche, ungebetene Badegäste auf dem Freibadgelände. Zu allem Überfluss waren die Unbekannten nackt und nur mit einem Handtuch verhüllt.

Die beiden 28 und 36 Jahre alten Frauen bekamen es mit der Angst zu tun und alarmierten den Ehemann der 36-Jährigen, der sich sofort auf den Weg ins Schwimmbad machte, um seiner Frau und ihrer Kollegin beizustehen. Der herbeigerufene 37-Jährige erwischte die drei Männer beim Abkühlen im Beckenbereich und sprach sie an. Einer der Unbekannten schlug und trat sofort zu, so dass der Helfer zu Boden ging.

Als die 28-Jährige Reinigungskraft hinzukam, packte sie der Angreifer, um sie ins Becken zu schubsen. Die Frau konnte sich gerade noch losreißen und ins Gebäude laufen. Die drei nackten Täter entkamen zu Fuß in Richtung Waldgebiet am Parkplatz. Der Angegriffene erlitt Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Beschrieben wurde der Schläger wie folgt:
–              ca. 35 Jahre
–              ca. 195 cm groß
–              sehr kräftig
–              schwarze, kurze Haare
–              Vollbart
–              südländisches Aussehen

ots

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige