Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunkene Frau schlägt Taxifahrer

CELLE. Mit über zwei Promille intus ist eine 42 Jahre alte Frau am Samstagabend ohne erkennbaren Grund völlig ausgerastet. Die Frau hatte sich in der Braunhirschstraße telefonisch ein Taxi gerufen. Während sie wartete, kam zwar ein Taxi, das jedoch einen anderen Fahrgast abholen wollte. Als der Fahrer ihr den Umstand erklärte, dass nicht er das bestellte Taxi sei, schlug die Frau dem Taxifahrer aus Wut ins Gesicht.

Kurz darauf traf der bestellte Wagen ein. Auch der zweite Taxifahrer bekam unvermittelt Schläge von der alkoholisierten Frau. Die herbeigerufenen Polizeibeamten hatten Mühe, die keifende Frau zu bändigen. Aufgebracht und unkontrolliert lief sie auf der Straße herum und musste schließlich mit dem Funkwagen zur Polizeiwache gebracht werden. Die Zeit bis zu ihrer Abholung vertrieb sie sich in der Gewahrsamszelle.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: