Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuer in einem Haftraum der JVA Celle

CELLE. Am 29. August um 00:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache mit dem Einsatzstichwort „Feuer in Haftraum“ in die Justizvollzugsanstalt Celle alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle ergab sich folgende Lage: Es hatte in einem Haftraum der Justizvollzugsanstalt gebrannt. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Justizbedienstete mit Eigenmittel gelöscht worden. Ein Peron musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Durch die Celler Feuerwehr wurde der Haftraum mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Celle war ein Rettungswagen, ein Notarzt, der Fachberater Sanitätsdienst und die Polizei Celle im Einsatz.

Florian Persuhn
Foto: Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: