Wer vermisst sein Fahrrad?

CELLE. Die Polizei stellte am Dienstag, 17.07.2018 beim Celler Badeland ein Trekkingrad sicher, das allem Anschein nach gestohlen sein dürfte. Es handelt sich um ein schwarz überlackiertes Trekkingrad mit24-Gang-Schaltung. Die Fahrradmarke ist nicht mehr erkennbar.

Auch die Fahrradrahmennummer ist unkenntlich gemacht worden. Die Ursprungsfarbe ist nicht bekannt. Hinweisgeber bitte melden bei der Polizei Celle unter 05141/277-215 oder -822.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: