Zeugen nach Unfallflucht gesucht

HERMANNSBURG. Am Mittwoch, 15.08.2019, kam es in der Zeit zwischen 13.00 Und 13.40 Uhr auf dem Parkplatz am Auteriever Platz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in einer Parkbucht abgestellter grauer VW Up wurde hinten rechts beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort.  

Der entstandene Schaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Hermannsburg entgegen unter 05052/91260.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: