Die Meiers von Antenne Niedersachsen fragen nach: 46% der Niedersachsen haben schon mal im Handy des Partners gestöbert

NIEDERSACHSEN. Die beiden Meiers von Antenne Niedersachsen wollen es jetzt ganz genau wissen: „Wie tickt Niedersachsen?“ Sie lüften die großen und kleinen Geheimnisse von den Niedersachsen und fordern das ganze Bundesland auf, sich persönlichen Fragen ehrlich – und anonym – auf antenne.com zu stellen.

Gestartet wurde am Freitag (15.09.2018) mit der Fragestellung: „Hast du schon mal heimlich im Handy deines Partners gestöbert?“ Fast drei Tage wurde akribisch abgestimmt, bis das Ergebnis heute in der Moin-Show um „8 nach halb 8“ (7:38 Uhr) vorgestellt wurde. 54 % der Niedersachsen stimmten für nein, wohin gegen 46 % schon einmal heimlich im Handy des Partners gestöbert haben.

Ehrlicher waren die Niedersachsen zwischen Küste und Harz noch nie! In der nächsten Zeit werden immer wieder neue Fragen gestellt und ausgewertet. Jeder kann übers Internet mitmachen unter: https://www.antenne.com/radio/aktionen-promotion/wie-tickt-niedersachsen-id184659.html

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: