Einbrecher klauen Werkzeugkisten von Baustelle

CELLE. Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude eines leeren Schuhgeschäftes in der Hannoverschen Heerstraße ein. Das Geschäft ist derzeit geschlossen, weil dort Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Einbrecher stahlen mehrere Werkzeugkisten mit Inhalt.

Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Tat wurde erst am Montagmorgen entdeckt. Hinweisgeber werden gebeten, verdächtige Beobachtungen bei der Polizei in Celle zu melden unter 05141/277-215.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: