Einsatz in der Fritzenwiese!

CELLE. Um 16:44 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zueinem gemeldeten Schornsteinbrand in die Fritzenwiese alarmiert.  Vom Korb einer Drehleiter aus wurde derbetroffene Schornstein kontrolliert. Hierbei kam auch eine Wärmebildkamera zumEinsatz. Die Kontrolle verlief negativ. Durch einen Schornsteinfeger wurde einZug des Schornsteins gefegt. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nichterforderlich.

Florian Persuhn
Foto: Florian Persuhn

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: