Donnerstag, 15. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Wieder da: „Drei Männer im Schnee“ – Erich Kästners Kult-Komödie sechs Mal im Schlosstheater

CELLE. Auch wenn der echte Schneenoch auf sich warten lässt – im Schlosstheater wird es winterweiß und herzerwärmend humorvoll mit der Wiederaufnahme der Komödie DREI MÄNNER IMSCHNEE.

Niklas Hugendick, Jürgen Kaczmarek und Johann Schibli.

Ab dem 14. Dezember 2018 ist an sechs Terminen die Verwechslung des Millionärs mit dem„armen Schlucker“ im Wintersporthotel zu erleben – inklusive Schneemann-Bau und Skilift. Anne Diemer wird die Rollen von Natascha Heimes übernehmen und unter anderem als Empfangschefin Polter und Mutter Hagedorn zu sehen sein. Ein vergnüglicher Winterabend mit Schnee und ohne kalte Füße!

Termine: 14., 20.,22., 25., 26., und 30. Dezember

PR
Fotos: AlexSorokin/Schlosstheater Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige