Gute Vorsätze für das neue Jahr – in 5 Stunden zum Nichtraucher

Print Friendly, PDF & Email

NIEDERSACHSEN. Ein paar Kilo abnehmen, mehr Sport treiben, weniger Stress zulassen und nie wieder rauchen gehören zu den Top Ten der guten Neujahrs-Vorsätze. Doch wie schafft man es, in Zukunft die Zigarette wirklich links liegen zu lassen?

Das etwas andereWeihnachtsgeschenk:
Warum nicht mal ein bisschen mehr Gesundheit zu Weihnachten verschenken? Ab Januar 2019 findet das Erfolgs-Seminar„Nichtraucher in 5 Stunden“ von Antenne Niedersachsen zum neunten Mal in neun Städten statt. Ohne Zwang und ohne erhobenen Zeigefinger, werden während des Seminars alle relevanten Informationen über das Rauchen vermittelt: Was macht Nikotin mit meinen Nerven? Wie beeinflusst Nikotin meine Gedanken und mein Verhalten? Wie werde ich als Raucher ständig manipuliert? Wie kann ich mich vom Rauchen befreien? Wie bleibe ich schlank? Und wie bleibe ich auch in Zukunft Nichtraucher? Entwickelt wurde das Konzeptvon Dr. med. Stefan Frädrich, Thilo Baum und Ingo Buckert. Alle Trainer waren selbst einmal Raucher und führen die Seminare schon seit Jahren national erfolgreich durch. Die Erfolgsquote liegt nach 2 Wochen bei 90%. Das Seminar wird von der ikkclassic unterstützt und kostet € 99 zzgl. Ticketgebühr. Die Tickets und alle Information gibt es unter www.antenne.com.

Seminardaten:
Jeweils von 14:00 – 19:00 Uhr
20.01.2019 Hannover Loccumer Hof
20.01.2019 Lüneburg Romantik Hotel Bergström
20.01.2019 Bremen Courtyardby Marriott Hotel
27.01.2019 Emden Upstalsboom Parkhotel
27.01.2019 Lingen Kochwerkstatt
27.01.2019 Braunschweig Mercure Hotel Atrium
03.02.2019 Göttingen Freizeit In
03.02.2019 Osnabrück Steigenberger Hotel
03.02.2019 Cuxhaven Strandhotel Duhnen

PR



%d Bloggern gefällt das: