Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Räuberischer Diebstahl

CELLE. Am vergangenen Samstag, gegen 16 Uhr, kam es im E-Center in der Telefunkenstraße zu einem räuberischen Diebstahl, beidem der Täter Zigarettentabak erbeutete. Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er während seines Einkaufs mehrere Packungen Zigarettentabak in seine Jacke steckte. An der Kasse bezahlte er aber nur die Süßigkeiten aus seinem Einkaufswagen.

Als der Dieb dann von einer Angestellten angesprochen wurde, nahm er Reißaus. Ein weiterer Angestellter hatte die Szene beobachtet und nahm die Verfolgung auf. Noch im Eingangsbereich konnte der Langfinger zwar gestoppt werden, jedoch zog dieser eine kleine Schere aus der Tasche und bedrohte den Angestellten, bevor ihm dann endgültig die Flucht gelang.

Der Ladendieb war ca. 45 Jahre alt, zwischen 160 und 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen. Er hatte ein europäisches Aussehen, eine Halbglatze und eingefallene Augen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer Jeanshose. Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt die Polizei Celle unter der Tel. (05141) 277215 entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: