Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hausfriedensbruch innerhalb eines Rohbaus in Wietze

WIETZE. Aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Wietzer Bürgers, der laute Klopfgeräusche und den Schein von Taschenlampen innerhalb eines Rohbaus wahrgenommen hatte, wurden seitens der Polizeiinspektion Celle am 24.12.2018 gegen 00:30 Uhr, diverse Funkstreifenwagen zur Tatort in den Baumschulenweg entsandt.

Während zwei Personen im Rohbau angetroffen wurden, flüchtete eine weitere Person bei Wahrnehmung, dass die Polizei vor Ort angetroffen ist, in ein nahegelegenes Waldgebiet. Nach Umstellung des Waldgebietes konnte die flüchtige Person bewogen werden, sich vor Ort zu erkennen zu geben.

Hinweise auf einen versuchten oder vollendeten Einbruchsdiebtstahl konnten nicht erlangt werden. Gegen die hier zwei festgestellten Jugendlichen, sowie einem Heranwachsenden aus Wietze, wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. Nach durchgeführten Identitätsfeststellungen wurden die Jugendlichen an die jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben und der
Heranwachsende vor Ort aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: