PKW gestohlen

CELLE. In der Nacht zu Dienstag (08.01.2019) entwendeten unbekannte Täter einen älteren weißen PKW VW Kombi. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Montagabend gegen 17.00 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz der Berufsschule am Reiherpfahl abgestellt. Heute Morgen um 08.00 Uhr stellte er fest, dass sein Auto nicht mehr dort stand. Zeugen, die Hinweise zu dem PKW oder zur Eingrenzung der Tatzeit geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter 05141/277-215 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: