Einbruch in Gärtnerei

Print Friendly, PDF & Email

WIENHAUSEN. Von Sonntag auf Montag gelangten Unbekannte in den Außenlagerbereich einer in der Hauptstraße ansässigen Gärtnerei. Von dort aus wurde ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang in die
Verkaufsräume verschafft. Unter Mitnahme eines geringen Betrages Wechselgeld und dem Inhalt des Sparschweins verließen der oder die Täter den Tatort unerkannt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Lachendorf, Tel.: 05145/97160, zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: