Zeugen gesucht – Innerhalb kurzer Tatzeiträume zwei Fahrräder entwendet

CELLE. Am Sonnabend, 12.01.19, wurde mitten in der Innenstadt zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ein am Markt abgestelltes schwarz/blaues Mountainbike samt angebrachtem Spiralkabelschloss entwendet. Schneller waren zwei männliche Täter am Montag, 15.01.19, die zwischen 13:15 und 13:30 Uhr ein vor dem Combi-Markt abgestelltes schwarzes Hollandrad an sich nahmen. Diese hatten es jedoch auch etwas einfacher, da das Fahrrad nicht angeschlossen war.

Wer Hinweise zu den Sachverhalten geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/277-215 in Verbindung zu

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: