Zusammenstoß zwischen Autofahrer und Fußgänger

UNTERLÜß. Gegen 18:00 Uhr am Montagabend befuhr ein 59-jähriger Mann die Friedhofsstraße und wollte nach links in die Waldstraße einbiegen. Hierbei übersah er eine 62-jährige Fußgängerin, die die Waldstraße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß kam die Frau zu Fall. Dabei überfuhr der Pkw ihren Fuß.

Nach ersten Erkenntnissen kam die Fußgängerin mit dem Schrecken davon und zog sich lediglich Prellungen zu. Der Autofahrer muss sich nun der fahrlässigen Körperverletzung verantworten. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei Bergen unter Tel.: 05051/47166-0 entgegen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: