Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Täter verletzt sich beim Einbruchsversuch

CELLE. In der Nacht zu Donnerstag begab sich ein unbekannter Täter auf einen Hinterhof einer Firma in der Hannoverschen Heerstraße. Hier schlug er gegen 23.00 Uhr eine Scheibe ein und verletzte sich dabei. Weil er nicht nur störende Geräusche beim Einbrechen verursacht hatte sondern auch noch vor Schmerzen aut aufheulte, wurden Leute aus der Nachbarschaft aufmerksam und schrien den Mann an, er solle nicht so einen Krach machen. Er floh daraufhin zunächst, kam jedoch kurze Zeit später wieder zurück und verursachte durch einen weiteren Einbruchsversuch klirrende Geräusche.

Die genervten Nachbarn alarmierten nun endlich die Polizei, die auch schnell vor Ort eintraf, das Gebäude umstellte und durchsuchte. Der Einbrecher hatte sich allerdings schon ohne Beute in unbekannte Richtung aus dem Staub gemacht. Täterbeschreibung:

  • männlich
  • etwa 185 cm groß
  • kurze Haare oder Glatze
  • bekleidet mit dunkler Jacke

Weitere Täterhinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter Tel. 05141/277-215.

ots
Foto: Celler Presse, nachgestellte Szene

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige