Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

CELLE. In der Nacht zu Sonntag ist es gegen 03:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Neuenhäuser Straße in Höhe des Getränkemarktes gekommen. Ein 28-jähriger Autofahrer hatte auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Auto verloren, sodass er ins Schleudern geriet und mit dem Heck gegen eine Laterne stieß.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine AAK von knapp 1,5 Promille festgestellt. Zudem gab er an, vor einigen Tagen Drogen konsumiert zu haben. Hinzu kommt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und auch noch den Wagen ohne das Wissen der Halterin benutzt hat. Ihn erwarten nun diverse Strafverfahren.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige