Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Dreiste Zechprellerin betrügt im Hotel

CELLE. Am vergangenen Mittwoch mietete sich eine 46 Jahre alte Frau in einem Hotel im Bremer Weg ein, welches sie zuvor übers Internet für eine Woche gebucht hatte. Bei ihrer Ankunft ließ sie sich zunächst die Taxirechnung „aufs Zimmer“ setzen, bevor sie es sich in den darauffolgenden Tagen bei Speis und Trank gutgehen ließ. Im Verlauf ihres „Urlaubs“ stahl sie aus dem Lagerraum zusätzlich Kekse und Getränkeflaschen.

Die Verpackungsreste fand man nach ihrem plötzlichen Verschwinden am Samstag (26.01.2019). Die Hotelangestellten beschwichtigte sie bei unangenehmen Nachfragen zum Thema „Rechnung“ mit der Geschichte vom reisenden Ehemann, der vorbeikommen und die angefallenen Kosten im hohen dreistelligen Bereich begleichen werde. Weil die Betrügerin bei Ankunft im Hotel zumindest Personalausweis und Führerschein vorzeigte, ist ihre Identität zwar geklärt, jedoch nicht ihr derzeitiger Aufenthaltsort. Die Polizei ermittelt wegen Einmietbetrug.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: