Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Garagenbrand – Polizei ermittelt gegen Jugendlichen

HEESE. Am Sonntagabend (07.04.2019) um 21.11 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Garagenbrand in der Carstensstraße aus. Eine hier abgestellte Ottomane hatte angefangen zu brennen. Das Feuer erlosch selbstständig, so dass die Feuerwehr lediglich nachlöschen musste.

Erste Ermittlungen der Polizei deuten auf vorsätzliche Brandstiftung hin. Ein Tatverdacht richtet sich derzeit gegen einen 15 Jahre alten Jugendlichen. Die Ermittlungen stehen noch am Anfang. Ob der Jugendliche auch für andere Brandlegungen verantwortlich sein könnte, ist Gegenstand der Untersuchungen. Es wird nachberichtet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: