PKW gestohlen

WIETZE. Im Verlauf des Samstagabends entwendeten unbekannte Autodiebe einen weißen Ford Edge, der vor dem Grundstück des Geschädigten im Kurfürstendamm verschlossen abgestellt war. Gegen
21.00 Uhr hatte der PKW definitiv noch an seinem Platz gestanden.

Laut Aussage eines Nachbarn war der PKW um 00.20 Uhr bereits nicht mehr da. Unbekannte hatten in dieser Zeit das Fahrzeug auf unbekannteArt geöffnet und entwendet. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: