Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Berufsstart 2019: DAK Gesundheit berät künftige Azubis

  • Celle

CELLE. In den meisten Betrieben in Deutschland ist es am 01.08.2019 wieder soweit: Die neuen Azubis kommen und beginnen ihr Berufsleben. Doch was müssen die künftigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von morgen alles beachten?

Für die meisten jungen Frauen und Männer in Deutschland beginnt am 01.08.2019 mit dem Beginn der Berufsausbildung der ‚Ernst des Alltags‘. Doch schon vorher tauchen viele Fragen auf. Welcher Ausbildungsberuf ist für mich der Richtige? Wo finde ich noch freie Ausbildungsplätze? Wie bewerbe ich mich richtig? Brauche ich eine eigene Versicherung? „Die Ausbildungszeit ist eine spannende Zeit für die jungen Menschen. Wir als DAK Gesundheit möchten Ihnen bei der Beantwortung vieler Fragen helfen und Ihnen so einen entspannten Start in die Ausbildungszeit ermöglichen“, so Sascha Teifel vom DAK Servicezentrum Celle. Die DAK Gesundheit bietet allen Azubis von morgen – unabhängig von der Zugehörigkeit der Krankenkasse – die Möglichkeit sich im Servicezentrum beraten zu lassen. „Interessierte haben die Möglichkeit uns dienstags bis donnerstags zwischen 14 Uhr und 17 Uhr telefonisch unter 05141/484930 zu erreichen oder uns während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle zu besuchen“, so Teifel weiter.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: