Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sturz einer lebensälteren männlichen Person in einen Pumpenschacht

WINSEN/Aller. Am Ostersamstag, 20.04.2019, nahmen Personen im Dr. Schmidt-Weg in Winsen/Aller Hilfeschreie einer Person wahr. Die eintreffenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Celle
stellten dann fest, dass ein 76-jähriger kopfüber in einen Pumpenschacht gerutscht war und sich selbstständig aus seiner misslichen Lage nicht mehr hatte befreien können.

Bei Eintreffen der Polizeibesatzung war dieser bereits durch die aufmerksam herbeigeeilte Nachbarschaft befreit worden, Verletzungen wurden glücklicherweise nicht erlitten.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: