Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Diebe kamen durch offene Wohnungstür

CELLE. Eigentlich hatte die 56-jährige Cellerin nur ganz kurz mit ihrem Hund eine Runde gehen wollen und ließ deshalb gestern Abend gegen 18.00 Uhr ihre Wohnungstür in der Schuhstraße angelehnt. Der Spaziergang dauerte dann aber doch länger als ursprünglich geplant.

Als die Frau 45 Minuten später in ihre Wohnung zurückkehrte, stellte sie das Fehlen ihres Handys sowie ihrer Geldbörse mit Bargeld in dreistelliger Höhe fest. Sogar der Schulrucksack ihres Sohnes war fort. Unbekannte Diebe hatten sich während der abendlichen Gassirunde in die Wohnung geschlichen und die Sachen entwendet.

Die Polizei empfiehlt daher, stets auch bei kurzer Abwesenheit, Haus-bzw. Wohnungstüren grundsätzlich zu verschließen. Machen Sie es Kriminellen nicht zu leicht!

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: