Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Namen gesucht für das umgebaute Nebengebäude des atelier 22 e.V.

  • Celle

CELLE. Für den Kunst- und Künstlerverein atelier 22 e. v. wird Ende Juni dieses Jahres ein zusätzliches Gebäude fertiggestellt. Doch es fehlt ein passender, ansprechender Name.

So hat der Verein sich überlegt mit einem Aufruf den Mitgliedern und Freunden des Vereins die Möglichkeit zu geben, Namensvorschläge für das Nebengebäude einzureichen. Dieser sollte folgende Gedanken zum Ausdruck bringen: Das atelier 22 bietet „Kunst für Jedermann“, pflegt eine liebenswerte „Nachbarschaftskultur“ und schafft gerade „neue Freiräume der Kunst“. Ebenso sollte der Name auch Rechnung tragen, was in dem neu entstanden Raum veranstaltet wird. Dazu bietet das atelier 22 Ausstellungen von Bildern, Skulpturen und Istallationen, aber auch Musikveranstaltungen, Lesungen sowie Kurse und Workshops werden dort unter idealen Bedingungen durchgeführt.

Eine Jury aus Mitgliedern entscheidet über die Namensvorschläge, da der Name ja etwas im Sinne des Vereins ausdrücken soll. Die Jury selbst bleibt unabhängig und sie und ihre Familienangehörigen sind von dem Aufruf ausgeschlossen. Teilnehmen können alle übrigen Mitglieder des atelier 22 e. v. sowie alle Personen, die sich angesprochen fühlen. Der Gewinner erhält eine kostenlose Teilnahme an einem Workshop des atelier 22 e. V. wie z. B. Mal- oder Bildhauerkursus. Vorschläge sind via Mail an info@atelier22-celle.de oder postalisch an atelier 22 e. V., Hattendorffstraße 13, 29225 Celle bis zum 10. Juni 2019 zu richten. Die Jury ist schon gespannt auf die kreativen Wortspiele.

Außerdem werden immer noch Spenden für den weiteren Umbau benötigt. Wer spenden möchte, kann gerne eine Spende auf folgendes Konto mit dem Zweck „Spende für den Umbau des Nebengebäudes“ überweisen:

Spendenkonto atelier 22 e. V.
Volksbank Celle
IBAN DE40 2519 0001 0644 1718 00
BIC VOH ADE 2HX XX

Der Verein dankt für Ihre Unterstützung und freut sich über Ihren Namensvorschlag.

PR
Foto: Jürgen Henke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: