Firmenwagen aufgebrochen
CELLE. Unbekannte Täter hatten es in der Nacht von Sonntag auf Montag auf einen Firmen-Kleinbus abgesehen, der an der Zufahrt von der Kreisstraße 4 zum Tannenpark abgestellt war. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zugang zu dem Fahrzeug verschafft hatten, stahlen sie diverse Elektrowerkzeuge und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.
Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei in Wietze unter Telefon 05146/500090 entgegen.
ots
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







