Kind wohlbehalten gefunden!

WINSEN/Aller. Der seit heute Vormittag um 11.00 Uhr vermisste fast zweijährige Michael aus Winsen/Aller ist wohlbehalten durch einen Polizeibeamten in der Nachbarschaft aufgefunden worden. Der Junge war in einen Hühnerstall geklettert und mit dem Fuß in der Zugangsklappe steckengeblieben. Dabei beobachtete er ganz in Ruhe die Hühner und wartete geduldig auf seine Befreiung. Die Mutter konnte ihren Sohn überglücklich wieder in die Arme schließen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: