Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Entstehungsbrand auf Baustelle der Sprachheilschule

CELLE. Heute um 10:53 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Entstehungsbrand auf die Baustelle der Sprachheilschule im Wagnerweg im Stadtteil Klein Hehlen alarmiert. Am 15. April dieses Jahres wurde das Schulgebäude durch ein Großbrand zerstört. Nun kam es im Bereich der Baustelle zu einem Entstehungsbrand. Durch Handwerker wurden bereits vor Eintreffen der Feuerwehr Löschmaßnahmen durchgeführt, so dass durch die Feuerwehr die Brandstelle nur noch kontrolliert und kleine Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten.

Eine Gefahr für die Grundschule Klein Hehlen, die sich auf dem gleichen Gelände befindet, bestand nicht. Aufgrund des Feueralarms wurde diese jedoch vorsorglich geräumt. Alle Beteiligten verhielten sich vorbildlich! Im Einsatz waren neben der Feuerwehr der Rettungsdienst, der Fachberater Sanitätsdienstliche sowie die Polizei.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige