Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Musikalischer Brunch in Bannetze – organisiert von der BI für wolfsfreie Dörfer

BANNETZE. Mit Musik, kulinarischer Leckereien und einem tollen Ambiente feierte die BI ihr erstes Sommerfest im Bannetzer Garten von Familie Friesenborg. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn die Örtlichkeit mit erhöhter Terrasse als improvisierter Bühne, mehreren Pavillons im unteren Bereich für die Gäste und hübscher Dekoration waren perfekt.

Im Garten
Rolf von der Horst

Den musikalischen Brunch eröffnete Rolf von der Horst gekonnt mit wunderbaren Klassikern verschiedener Stilrichtungen auf seinem Saxophon. Gleichzeitig moderierte von der Horst mit vielen interessanten Zusatzinformationen durch sein Musikprogramm.

Bei einem Besuch im hohen Norden bei der Bürgerinitiative für wolfsfreie Dörfer in Dithmarschen hatte man die Künstler Vio und Lou kennengelernt und am Sonntag, 14.7., standen sie im Anschluss nun auf der Terrassenbühne in Bannetze. Vio und Lou, kurz „Vilou“ präsentierten ihre vielseitige Tide-Lounge-Musik mit Perfektion und Ausdruckskraft. Vio’s virtuoses Spiel auf der elektronischen Geige und Lou’s facettenreicher Stimme begeisterten VILOU die Zuhörer.

Vilou
Marie-Lou

Am Buffett mit vielen kleinen gespendeten Leckeren wurde ordentlich geschlemmt. Vielen Dank auf diesem Wege an die Freunde, Nachbarn und Mitgliedern, die sich so zahlreich eingebracht hatten.

Die BI, mit Anne Friesenborg als Sprecherin, informierte über ihre Arbeit – u.a. darüber, dass sich bereits vier weitere BI’s in Niedersachsen und Schleswig-Holstein gebildet haben.

Ein wunderschöner Sonntag wurde beendet Mit Vilou´s Interpretation des Leonard Cohen-Songs „Halleluja“.

Ein Gast brachte es auf den Punkt: „Das war wieder so ein Tag, entweder man war dabei, oder man hat was verpasst!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige