Historische Frühstückstafel am 28.Juli ab 11:00 Uhr

BRÖCKEL. Im 2015 im Rahmen der 800 Jahrfeier Bröckel/Frachtfahrertag, fand ein Historisches Frühstück auf dem Antikhof Drei Eichen statt. Alle Beteiligten hatten so viel Spaß, das wir uns entschieden Dies nun Jährlich statt finden zu lassen. Mit Voranmeldung unter 05144/560177 und maximal 30 Teilnehmern, Historisch Gewandet (ca. 1750) Die Teilnahme ist Kostenlos, Frühstück bringt allerdings Jeder selber mit wird dann ggf. in Mollen, Tonkrügen, Historisch umverpackt. Die Anreise darf auch gern mit Kutsche oder Pferd erfolgen.

Dann hoffen wir auch mal auf schönes Wetter damit es diesmal an einer langen Tafel Draußen statt finden kann!?

Torsten Laskowski

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: