„Stets freundlich und zuverlässig“ – Verabschiedung von Tina Dodds

BERGEN. Bereits zum 1. Juni 2019 ist Tina Dodds in den Ruhestand verabschiedet worden. Dodds ist bei der Stadt Bergen im Bürgerkontakt seit Oktober 1990 tätig gewesen. Bürgermeister Rainer Prokop dankte ihr vor allem für ihre Kollegialität und dafür, dass sie stets die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger im Blick gehabt habe und immer zu Auskünften bereit war, sogar nach Feierabend. Zudem unterstrich er, dass sie sowohl zu Kollegen als auch zu Bürgern „stets freundlich und zuverlässig“ gewesen sei.

Tina Dodds und Rainer Prokop

PR
Foto: Elke Theilmann

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: