Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ein Bier zu viel

CELLE. Am Freitagabend, gegen 21.10 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung der Polizei Celle ein weißer Transporter auf, der die Welfenallee befuhr und dabei große Probleme hatte die
Fahrspur zu halten. Das Fahrzeug geriet teilweise auf die Gegenfahrbahn und fuhr sehr knapp an geparkten Fahrzeugen vorbei. Der Transporter wurde schließlich gestoppt und der 22 Jahre alte Fahrzeugführer kontrolliert. Er erklärte den Beamten, dass er Paketfahrer und der Job sehr anstrengend sei.

Die Frage nach konsumierten Getränken beantwortete er damit, dass er drei bis vier Bier getrunken hätte. Hierbei muss es sich offensichtlich um größere Biere gehandelt haben, denn der festgestellte Atemalkoholwert betrug 1,95 Promille. Das hatte zu Folge, dass dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt wurde und er in nächster Zeit keine Pakete mehr ausfahren wird.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: