Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall in Südwinsen mit zwei schwerverletzten Kradfahrern

MEIßENDORF. Am Dienstag, 06.08.2019, kam es gegen 15.33 Uhr innerhalb der Ortschaft Winsen/Aller OT Meißendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Das mit zwei Personen besetzte Motorrad der Marke Harley Davidson rutschte in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende, mit vier Personen besetzte PKW Mazda, konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Sowohl der 42-jährige Lenker des Motorrades, als auch dessen 15-jähriger Sozius aus Wietze, wurden mit schweren Verletzungen mittels Krankenwagen und Rettungshubschrauber nach Celle und Hannover gebracht. Der 41-jährige Fahrzeugführer des PKW Mazda aus der Ortschaft Gudensberg/Nordhessen, sowie die weiteren PKW-Insassen blieben unverletzt.

Es entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ca. 10.000 EUR. Eine örtliche Umleitung wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme eingerichtet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige