Audi aufgebrochen

CELLE. Ein auf dem Schützenplatz in Celle abgestellter Audi A 6 wurde offensichtlich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von Unbekannten aufgebrochen. Die unbekannten Täter rissen den Türgriff der Fahrertür heraus und gelangten so in das Fahrzeuginnere. Der Fahrerairbag und das eingebaute Radio wurden fachmännisch demontiert und gestohlen. Außerdem wurde ein im Handschuhfach liegendes mobiles Navigationsgerät gestohlen. Mit der Beute entkamen die Täter
unerkannt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: