Freitag, 13. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Diesel abgezapft

WINSEN/Aller. Mindestens ein unbekannter Täter betrat in der Zeit zwischen dem 07. August 2019, 17.00 Uhr, und dem 08. August 2019, 05.30 Uhr, das Gelände einer Kieskuhle in der Hornbosteler Straße in Südwinsen. Dort öffnete der Täter gewaltsam einen verschlossenen
Tankdeckel eines LKW und zapfte auf diesem ca. 50 bis 60 Liter Diesel ab. Die anderen auf dem Werksgelände abgestellten LKW und Radlader blieben unangetastet. Der Täter entkam unerkannt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige