Unfallopfer verstorben

BRÖCKEL. Der 54-jährige Beifahrer eines Ford Fiesta, der am frühen Morgen des 30.07.2019 in der Bahnhofstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist am 06.08.2019 im Krankenhaus verstorben. Die 23 Jahre alte Fahrzeugführerin war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Wohnhaus geprallt.

Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

PKW fährt gegen Haus – Zwei Personen eingeklemmt
https://celler-presse.de/2019/07/30/pkw-faehrt-gegen-haus-zwei-personen-eingeklemmt/

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: