Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung! Wer kennt dieses blaue Damenfahrrad?

CELLE. Ende Juli zerstörten unbekannte Täter Teile eines Holzpavillons auf dem Gelände der Hockey-Anlage des MTC Celle. Nicht nur eine Holzabdeckung des Grills, auch die Holztheke wurde durch Verbrennen zerstört. Weiterhin sind Waschbetonplatten an den Sportanlagen an der Nienburger Straße beschädigt worden.

Schätzungsweise ist ein Schaden von etwa 2000 EUR entstanden. Ein aufgefundenes Damen-Fahrrad „Hercules“ mit hellblauem Kindersitz und Korb am Lenker konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungsbeamten erhoffen sich, dass sich durch eine Zuordnung des Fahrrades neue
Hinweise ergeben könnten. Hinweise bitte an 277215 / 277423

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: