Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger schon am Nachmittag betrunken mit dem Auto unterwegs

CELLE. Polizeibeamte aus Celle haben am Sonntagnachmittag einen alkoholisierten Fahrzeugführer in der Schuhstraße kontrolliert. Der 19-Jährige Hermannsburger hatte sich in seinen VW gesetzt und war losgefahren, obwohl ihm klar gewesen sein dürfte, dass er zu viel
getrunken hatte. Während der Kontrolle schwankte er und „pustete“ schließlich mehr als 2 Promille.

Als die Polizisten seinen Führerschein beschlagnahmten, fragte der junge Mann erstaunt, wie er denn in Zukunft zur Arbeit kommen solle. Diese Frage wird er selber klären müssen. Es folgten eine Blutprobe und die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: