Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht vor der Grundschule in Wietze – Verursacher hat sich heute gemeldet

WIETZE. Am Montag, 26.08.2019 wurde um 13:20 Uhr in Wietze in der Schulstraße ein gegenüber dem Schulgebäude parkender Mini bei einem Einparkvorgang durch einen hellblauen Ford C-Max beschädigt. Der unbekannte, männliche Verursacher habe sich laut einer Zeugenaussage zunächst beide Fahrzeuge angeschaut und sich dann in Richtung Steinförder Straße unerlaubt entfernt. Zwischenzeitlich hat sich der Unfallverursacher telefonisch bei der Polizei in Wietze gemeldet. Er wird sein Fahrzeug noch heute dort vorführen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige