Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hans-Wilhelm Jakob gewinnt Preisskat im Skatclub „Die Kiebitze“

  • Celle

CELLE. Zum 27. Mal wurde der Preisskatwanderpokal seit Gründung des Skatclub im Jahr 1993 ausgespielt. Nicht nur die extremen Wettertemperaturen sorgten für einen ‚heißen‘ Skatnachmittag. 18 Skatfreunde und eine Skatfreundin kämpften knapp 4 Stunden in 56 Spielen um den Wanderpokal. Am Ende konnte sich der stellvertretende Vorsitzende des Skatclubs Hans-Wilhelm Jakob mit 1.676 Punkten in die Siegerliste eintragen.

v.l. Dieter Rybakowski, Preisskatsieger Hans-Wilhelm Jakob und Bernd Sander

Platz zwei erspielte sich Vorjahressieger Bernd Sander mit 1.526 Punkten vor Dieter Rybakowski mit 1.245 Punkten. Nachdem alle Preise verteilt waren, wurde beim Grillen noch über die ein oder andere Hand diskutiert und gefachsimpelt. Aber letztlich half nichts, denn das einmal gespielte und eventuell auch verlorene Spiel ließ sich nicht wiederholen.
Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Gespielt wird alle 14 Tage Donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen erhalten Interessierte über Internet unter www.Die-Kiebitze.de oder unter Tel. (05084) 934410.

Thomas Trautmann
Foto: Thomas Trautmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: